Floorviewer GmbH

Digital Bodenbeläge präsentieren
Marketingberatung in Basel - Logo Floowviewer
Kickoff:
06/03/2023
Release:
10/04/2023
Marketingberatung_Basel-Floorviewer

Eines unserer jüngsten Projekte, das wir besonders hervorheben möchten, war die Zusammenarbeit mit der Floorviewer GmbH. Innerhalb von nur sechs Wochen haben wir eine ansprechende und benutzerfreundliche Onepage-Website für die BAU München 2023, eine der führenden Baufachmessen, erstellt. Unser Ziel war es, eine Website zu entwickeln, die sowohl die Produkte unseres Kunden effektiv präsentiert als auch für eine hohe Sichtbarkeit in Suchmaschinen sorgt.

Mit unserer umfassenden Expertise im Bereich des digitalen Marketings und Webdesigns konnten wir nicht nur eine ästhetisch ansprechende, sondern auch eine nutzerfreundliche und dynamische Website erstellen. Nach der Messe verzeichnete die Website einen signifikanten Anstieg an Klicks und Besuchern – ein klares Zeichen für unseren Erfolg bei der Stärkung der Online-Präsenz unserer Kunden.

Wir laden Dich ein, durch unsere Projektgalerie zu klicken und einen tieferen Einblick in unsere Arbeit zu erhalten. Jedes Projekt erzählt eine einzigartige Geschichte von Herausforderung, Zusammenarbeit und letztlich Erfolg. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammen die nächste Erfolgsgeschichte zu schreiben!

Unsere Zusammenarbeit mit der Floorviewer GmbH war geprägt von einem intensiven, sechswöchigen Projekt, in dem wir eine ansprechende Onepage-Website gestaltet haben. Ausgangspunkt war ein Kickoff-Meeting, das den Weg für eine Herausforderung ebnete, die hohe Standards und einen engen Zeitplan verlangte.

Unser Auftrag: die Online-Präsenz für die BAU München 2023, eine der führenden Baufachmessen, rechtzeitig fertigzustellen.Dank unserer Expertise in den Bereichen digitales Marketing und Webdesign konnten wir eine dynamische, nutzerfreundliche und ästhetisch ansprechende Website erstellen. Diese war optimal auf die Präsentation der Produkte der Floorviewer GmbH auf der Messe abgestimmt.Die BAU München 2023 war für die Floorviewer GmbH ein großer Erfolg, der sich auch in der Online-Welt widerspiegelte. Im Anschluss an die Messe verzeichnete die Website einen signifikanten Anstieg an Klicks und Besuchern. Dieser gemeinsame Erfolg mit der Floorviewer GmbH ist ein klarer Beweis für unsere Fähigkeit, qualitativ hochwertige Ergebnisse unter Zeitdruck zu liefern und die digitale Präsenz unserer Kunden wirksam zu stärken.

Maximale Effizienz und Produktivität durch: