JLF GMBH

Zimmermann & Schreinerbetrieb in Solothurn
Marketingberatung in Basel - Logo JLFGmbH
Kickoff:
14/10/2021
Release:
05/05/2022
Marketingberatung_Basel-JLF_Landingpage

Die JLF GmbH, ein lokaler Handwerksbetrieb von engagierten Expats, beauftragte uns mit der Gestaltung ihres Web-Auftritts und der Durchführung von zwei zielgerichteten Marketingkampagnen. Das übergeordnete Ziel war es, die Reichweite der Firma zu erweitern und die Markenbekanntheit zu steigern.

Im Detail bestanden die Ziele darin, eine maßgeschneiderte Landingpage zu entwickeln, die die Essenz ihrer Marke widerspiegelt, und zwei Marketingkampagnen zu konzipieren und durchzuführen, um eine bedeutende Reichweite zu erzielen und einen bemerkenswerten Eindruck in ihrem Marktsegment zu hinterlassen.

Das Hauptziel bestand darin, die Online-Präsenz von JLF GmbH zu optimieren und die Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu verbessern, um mehr Traffic auf die Website zu lenken und letztendlich die Markenbekanntheit zu erhöhen.

Unsere Begegnung mit dem Inhaber, Jack, war kein Zufall, sondern der Beginn einer reichen Partnerschaft.
Unser erstes Kickoff-Meeting fand drei Monate vor der Gründung der Firma statt. Dieser strategische Vorsprung gab uns die Chance, Jacks Anforderungen und Wünsche zu verstehen und aufzugreifen. Unser Engagement und unsere Expertise gingen Hand in Hand, um den idealen Web-Auftritt für JLF GmbH zu gestalten – eine massgeschneiderte Landingpage, die die Essenz ihrer Marke widerspiegelt.
Zusätzlich zur Entwicklung der Landingpage haben wir zwei zielgerichtete Marketingkampagnen konzipiert und durchgeführt. Das Hauptziel war es, die Reichweite der Firma zu erweitern und die Markenbekanntheit zu steigern. Durch unsere sorgfältig geplanten und effektiv umgesetzten Kampagnen hat JLF GmbH eine bedeutende Reichweite erlangt und einen bemerkenswerten Eindruck in ihrem Marktsegment hinterlassen.

Unsere Reise mit der JLF GmbH steht stellvertretend für unsere Arbeit:
Ein Engagement für den Erfolg unserer Kunden und die Schaffung starker digitaler Präsenzen.

Maximale Effizienz und Produktivität durch: